Mittwoch, 25. Juli 2012

Zuwachs in der Cupcakefamilie




Neue Cupcakemotive findet ihr im Shop. Klickt auf das jeweilige Shirt und ihr kommt direkt zum Shop. Zudem möchte ich euch noch Cupcaki der Cupcake - Shop vorstellen. Dort findet ihr alle Cupcakemotive auf einmal. Im Shop von Simply Delighted findet ihr ja nicht nur Cupcakemotive.

Welches Motiv gefällt euch von den dreien hier am besten?

Kommentare:

  1. jetzt hab ich bock auf'n cupcake ;>

    AntwortenLöschen
  2. Die Wahl fällt schwer, aber ich denke es wird die Cupcake Prinzessin !!!
    Echt süße Shirts !

    Danke für Deinen Besuch + Kommentar auf meinem Blog ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shirts! Ich liebe cupcakes♥

    AntwortenLöschen
  4. Coole Shirt!Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen