Dienstag, 18. Oktober 2011

Neues Motiv: Monsieur Mousti

Ich möchte mich vorstellen, ich bin das neue Motiv im Shop von Simply Delighted. Mein Name ist Monsieur Mousti. Ich komm angeflogen, weil bald wieder die kalte Jahreszeit beginnt. Ich werde im Winter hell am Sternenhimmel leuchten. Ihr erkennt mich an meinem Zylinder und meinem Schnurrbart. Mich gibt es als T-Shirt für Frauen und Männer und als Pulli für Mädels. Auf einer Jutetasche findet ihr mich auch.


Zusätzlich möchte ich euch noch sagen, dass heute der letzte Tage der Regenschirmpromo ist. Mit dem Gutscheincode REGENBOGEN bekommt ihr 15 % Rabatt auf einen Schirm. Gerade scheint zwar die Sonne, aber der nächste Regenschauer kommt bestimmt.

2 Kommentare:

  1. süßer blog, gefällt mir ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? - würde mich sehr freuen.

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen